E-Mail: dongrun@dongruncasting.com

Getriebewanne aus Aluminiumguss

Attributes
Produktionsbeschreibung: Getriebewanne aus Aluminiumguss
Herkunftsort: Provinz Zhejiang, China
Anwendung: Aluminium Getriebepfanne
Produkt-Material: Aluminiumguss als Zeichnungen
Auswahlprozess: Aluminiumdruckguss
Bearbeitungsmethoden: CNC-VERARBEITUNG
Bearbeitungstoleranz: +/- 0.001mm
Maximale Größe der CNC: 1600x1000x1000mm
CNC-Bearbeitungstyp: Vierachsiges Bearbeitungszentrum
Gewicht: Von 10 g bis 15000 g
Max Druckgussmaschinentyp: 1250T
Leckage oder Röntgentest: Als Zeichnungen
Wärmebehandlung: Als Zeichnungen
Zertifizierung: ISO9001: 2015, ITAF16949: 2018, ROSH, REACH
Ingenieur-Software: Pro / E, UG, Solidworks, Auto CAD, PDF
Standard: ASTM-, DIN-, JIS-, EN-, ISO-, GB-Normen
Inspektion: Gießerei im Haus oder Dritte
Berichte: Eigenschaften von Komponentenelementen, Bericht über mechanische Eigenschaften, Bericht über CMM-Dimensionsberichte oder andere als Zeichnungen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 kg pro Tag
Mindest. Auftrag: Als Vereinbarung
Preis Artikel: EXW, FOB, CIF oder andere
In der Nähe des Seehafens: Ningbo oder Shanghai
In der Nähe des Flughafens: Yiwu oder Hangzhou
Versand: Auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg als Vereinbarung
Payment Term: 50% Anzahlung im Voraus, 50% Restbetrag von T / T nach BL- oder As-Vereinbarung


 Produktbeschreibung

Wo ist die Aluminiumwanne für die Übertragung?

Befindet sich im unteren Teil des Motors: abnehmbar und durch den Achskasten als Mantel des Öllagertanks abgedichtet.

 

Das Getriebewanne aus Aluminiumguss ist die untere Hälfte des Kurbelgehäuses, auch als unteres Kurbelgehäuse bekannt. Die Funktion besteht darin, das Kurbelgehäuse als Außenmantel des Öllagertanks zu schließen, das Eindringen von Verunreinigungen zu verhindern und das von den Reibflächen des Dieselmotors zurückfließende Schmieröl zu sammeln und zu speichern, um einen Teil der Wärme abzulenken, und um die Oxidation des Schmieröls zu verhindern.

 

Die Ölwanne ist größtenteils aus einer dünnen Stahlplatte ausgestanzt, und die interne Ölstabilisierungsblende ist installiert, um Stöße und Spritzer auf der rechten Seite zu vermeiden, die durch das Anstoßen des Dieselmotors verursacht werden und die Ausfällung von Schmierölverunreinigungen begünstigen. Die Seite ist mit einem Ölmessstab ausgestattet, um die Ölmenge zu prüfen. Darüber hinaus ist der unterste Teil des Bodens der Getriebewanne aus Aluminiumguss mit einer Ölablassschraube ausgestattet.

 

Nassguss-Aluminium-Übertragungswanne

Die meisten Autos auf dem Markt sind nasse Ölwannen. Der Grund für den Namen der nassen Ölwanne ist, dass die Kurbelwelle des Motors und der große Kopf der Pleuelstange bei jeder Umdrehung der Kurbelwelle in das Öl der Ölwanne eingetaucht werden. Sie spielt eine schmierende Rolle. Gleichzeitig wird aufgrund des Hochgeschwindigkeitsbetriebs der Kurbelwelle jedes Mal, wenn die Kurbel mit hoher Geschwindigkeit in die Ölwanne eingetaucht wird, eine bestimmte Menge Öl und Ölnebel erzeugt. Das Schmieren der Kurbelwelle und der Lagerbuchse wird als Spritzschmierung bezeichnet. Auf diese Weise besteht eine gewisse Anforderung an die Höhe des Flüssigkeitsstands des Schmieröls in der Aluminiumguss-Übertragungswanne. Wenn es zu niedrig ist, können die Kurbelwellenkurbel und das große Ende der Pleuelstange nicht in das Schmieröl eingetaucht werden, was zu mangelnder Schmierung und glatter Kurbelwelle, Pleuelstange und Lagerauflage führt. Wenn der Schmierölstand zu hoch ist, ist dies der Fall Dadurch taucht das gesamte Lager ein, wodurch sich der Drehwiderstand der Kurbelwelle erhöht und die Motorleistung möglicherweise abnimmt. Gleichzeitig gelangt das Schmieröl leicht in den Brennraum des Zylinders und verursacht Probleme wie Motorbrennöl und Kohlenstoffablagerungen der Zündkerze. Diese Schmiermethode ist einfach aufgebaut und erfordert keinen zusätzlichen Öltank. Die Neigung der Fahrzeugarbeit darf jedoch nicht zu groß sein, da sonst ein Ausbrennzylinderunfall aufgrund von Ölabschaltung oder Ölleckage verursacht wird.

 

Getriebe aus trockenem Aluminiumguss

 Die Trockenheit Getriebewanne aus Aluminiumguss reduziert den Schwerpunkt des Motors und verbessert das Handling

 Bei der Einführung von Hochleistungsautos und Sportwagen sehen wir oft die Worte "Trockensumpf", als ob der Trockensumpf allmählich zu einem wichtigen Symbol für High-End-Autos geworden wäre. Für die breite Öffentlichkeit trocken Die Getriebewanne aus Aluminiumguss scheint weit entfernt von allen zu sein. Aber ist das wirklich der Fall?

 

Lassen Sie uns zuerst verstehen, was die Ölwanne ist. Schmiermittel werden zwischen allen Teilen benötigt, die miteinander in Kontakt stehen und sich im Automotor gegenseitig bewegen. Der Ort, an dem das Schmiermittel gelagert wird, ist die Ölwanne. Die normale Motorölwanne befindet sich am Motor. Am Boden befindet sich ein großer beckenartiger Behälter mit einem Loch darunter. Es wird normalerweise mit einer Ölablassschraube abgedichtet. Das Gesamtvolumen der Aluminiumguss-Übertragungswanne beträgt ca. 3 l. Der Teil im weißen Rahmen oben ist die gewöhnliche Getriebewanne aus nassem Aluminiumguss.

 

Die Hauptfunktion der Ölwanne besteht darin, Motoröl zu speichern und das Kurbelgehäuse zu schließen. Es wird im Allgemeinen aus dünnen Stahlplatten gestanzt. Seine Form hängt von der Gesamtanordnung des Motors und der Kapazität des Motoröls ab. Damit das Öl in der Getriebewanne aus Aluminiumguss besser abfließen kann, verwenden einige Motoren eine Guss aus Aluminiumlegierung Getriebewanne aus Aluminiumguss, und der Boden ist ebenfalls mit entsprechenden Rippen gegossen. Um sicherzustellen, dass die Ölpumpe normalerweise Öl aufnehmen kann, wenn der Motor in Längsrichtung gekippt wird, ist die Rückseite der Getriebewanne aus Aluminiumguss im Allgemeinen tiefer. Darüber hinaus befindet sich im Inneren eine Ölleitwand, um zu verhindern, dass die Öloberfläche bei laufendem Auto zu stark schwankt. Einige Ölablassschrauben sind magnetisch und können Metallreste im Motoröl anziehen, um den Verschleiß der Motorteile zu verringern.

 

Heute sind die meisten Autos mit einem Nasssumpf ausgestattet. Der Grund wird als nasse Aluminiumguss-Getriebewanne bezeichnet, da die Kurbelwelle, die Kurbel und der große Pleuelkopf des Motors jedes Mal, wenn sich die Kurbelwelle einmal dreht, in die Aluminiumguss-Getriebeölwanne eingetaucht werden, um den Schmiereffekt zu erzielen. Das schnelle Eintauchen in die Ölwanne führt dazu, dass bestimmte Ölblumen und Ölnebel die Kurbelwelle und die Lagerbuchse schmieren, was als "Spritzschmierung" bezeichnet wird. Dies stellt bestimmte Anforderungen an den Flüssigkeitsstand des Schmieröls. Wenn es zu niedrig ist, können der große Kopf der Kurbelwelle, der Kurbel und der Pleuelstange nicht in das Schmieröl eingetaucht werden, was zu mangelnder Schmierung führt. Wenn der Schmierölstand zu hoch ist, erhöht das Eintauchen des gesamten Lagers den Drehwiderstand der Kurbelwelle, was letztendlich zu einer Verringerung der Motorleistung führt. Gleichzeitig gelangt leicht Schmieröl in die Zylinder Brennkammer, die Probleme wie brennendes Motoröl und Kohlenstoffablagerung der Zündkerze verursacht.

 

Es gibt jedoch ein relativ großes Problem bei nassen Aluminiumguss-Übertragungspfannen. Wenn sich das Fahrzeug unter extremen Fahrbedingungen befindet, wie z. B. bei Kurvenfahrten mit hoher Geschwindigkeit oder im Gelände, sammelt sich das Schmieröl im Motor aufgrund der Fliehkraft oder der Schwerkraft in der Getriebewanne aus Aluminiumguss an. Ein lokaler Teil, der dazu führt, dass ein Teil der Kurbel nicht in das Öl eingetaucht wird, schlechte Schmierung und Motorschäden.

 

Angesichts eines so schwerwiegenden Problems haben einige Konstrukteure eine Lösung gefunden, nämlich einfach die Installation eines Behälters am Boden des Motors zu eliminieren, aber einen Öltank von außen zu installieren und die Kurbelwelle mit einer Ölpumpe unter Druck zu schmieren und Pleuelsystem. Der sogenannte Trockensumpf. Tatsächlich wird diese Technologie auch in nassen Aluminiumguss-Übertragungswannen verwendet. Diese Druckschmierung dient zur Nockenwellenschmierung im Ventiltrieb. Obwohl die trockene Ölwanne das Problem des Ölschwappens löst, gibt es gleichzeitig ein anderes Problem, dh es wird zusätzliche Leistung benötigt, um die Ölpumpe anzutreiben. Obwohl für die Nassölwanne auch eine Ölpumpe erforderlich ist, unterscheidet sich die Leistung erheblich von der von Large. Die Leistung zum Antrieb der Ölpumpe kommt vom Motor. Bei Hochleistungsmotoren mit großem Hubraum ist dieser Leistungsverlust keine große Sache, aber bei Motoren mit einem Hubraum von weniger als 2.0 l kann sein Anteil nicht ignoriert werden. Zu. Da der Öllagertank des Trockensumpfes unabhängig ist und sich nicht am Boden des Motors befindet, wird außerdem der Schwerpunkt des Motors verringert, wodurch das allgemeine Fahrverhalten des Fahrzeugs bis zu einem gewissen Grad verbessert wird.

 

Da für die Trockenölwanne zusätzliche Komponenten erforderlich sind und der Schmierölkreislauf unter hohem Druck steht, sind die Herstellungs- und Verwendungskosten viel höher als die der Nassölwanne, und die Struktur ist komplizierter, aber die Zuverlässigkeit ist entsprechend. Die Wartungskosten erhöhen sich, wenn Probleme auftreten.

 

Kurz gesagt, sowohl die Nasssumpf- als auch die Trockensumpfkonstruktion haben ihre Mängel, da die widersprüchlichen Parteien immer existieren. Der Schlüssel ist zu sehen, was der Fahrer anspricht, um zu entscheiden, welche Art von Aluminiumguss-Getriebewannendesign dem Markt besser entspricht. Gleichzeitig wird es gerade aufgrund dieser Besonderheit des Trockensumpfes nur bei wenigen Supermodellen vorkommen.

  
Dongrun ist der professionelle Hersteller von Aluminiumgussprodukten in der Stadt Yongkang in der Provinz Zhejiang. Unsere Fabrik wurde 1995 gebaut, wir sind seit mehr als 25 Jahren in der Gussindustrie tätig. Und wir haben Erfahrung im Umgang mit allen Arten von Gussprodukten. Wir haben unser gutes Team, unsere Ingenieure können innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Zeichnungen oder Muster eine genaue Preisliste anbieten.
  
Nur ein Punkt: Wir sind nur etwas Besonderes in CASTING & MACHINING

Kurzum: Wir sind eine solche Fabrik, die Gussprodukte nach Ihren Mustern oder Zeichnungen liefert
 


  Werkskabine

Material

1. Sandguss & Schwerkraftguss & Niederdruckguss:
    A356/A319/A413/ZL101/ZL102/ZL104/ZL107/LM6//LM/20/LM25/EN 
    AC-42100 / DE AC-42200 / DE AC-43000 / DE AC-43200 / DE AC-43300 / EN
    AC-43400 / DE AC-44200 / DE AC-44300 / DE AC-46000 / DE AC-46200
         
2. Hochdruckguss:
    A380/A390/A360/ADC10/ADC12/ENAC-43400/ENAC-44300/ENAC- 44400/
    ENAC-46000/ENAC-46100/ENAC-46200/ ENAC-46500/ENAC-47100
         
3. CNC-Bearbeitungsguss: 6061-T6 / 6063-T6

ServiceSandguss, Schwerkraftguss, Hochdruckguss, Niederdruckguss und CNC-Bearbeitung.

Ausrüstung von Casting

1. Hochdruckgussbearbeitung: 125T / 180T / 250T / 280T / 500T / 800T / 1250T
2. Schwerkraft-Gießmaschine: 7 Produktionslinien
3. Niederdruck-Druckgussbearbeitung: 1 Produktionslinie
4. Sandgussmaschine: 6 Produktionslinien
5. Entgasungsgeräte und Möglichkeiten, das Material zu verfeinern
6. Bearbeitung: 9 Sätze CNC-Maschinen; 5 Sätze Fräsmaschinen; 3 SätzeDrehmaschinen; 20 Sätze Bohr- und Gewindebohrmaschinen
PrüfeinrichtungSpektrometer, Zugprüfgerät, Härteprüfgerät, KMG, Röntgen, Dichtheitsprüfgerät

Precision Machining

CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Schneiden, Reiben und Gewindeschneiden
FertigPolieren, Sandstrahlen, Wärmebehandlung, Lackieren, Pulverbeschichten, Eloxieren, Galvanisieren, Verchromen, Spiegelpolieren.
ProdukteAlle Arten von Aluminiumgussproduktionen: Einschließlich Fahrzeugindustrie, Medizintechnikindustrie, Schiffsindustrie, Beleuchtungsindustrie, Öl- und Gastransportindustrie, Elektrizitätsversorgungs- und Kommunikationsindustrie, Architekturindustrie und Möbelindustrie so weiter



  Produktion Images

 

3 盘 (XNUMX) .jpg4 盘 (XNUMX) .jpgGetriebepfannen.jpg



  Betriebsausstattung

Vom Gießen bis zur Bearbeitung: One-Stop-Lösungen für Ihre Konstruktionen

4.jpg



  Verpackung & Versand

Gussteile sind sehr schwer, die Verpackung muss stark sein. Unser Verpackungsmaterial ist eine Holzkiste, die frei von Begasung ist. 
Und wir können Produktionen als Kundenanforderungen verpacken

1567662126752392.png


  Warum Probio?

    ❖ Mehr als 25 Jahre im Guss- und Bearbeitungsprozess; Wir haben also viel Erfahrung für Ihre Projekte.
    ❖ Bestanden ISO9001: 2015 & TS16949: 2009
    ❖ Haben vier Gusstypen in unserer Fabrik; Sie können die finden vier Prozess Sparen Sie in einer Fabrik Kosten für Ihr Unternehmen
    ❖ Vom Guss bis zur fertigen Oberfläche, eigene Guss-, Polier- und Beschichtungswerkstätten aus einer Hand. Wir bieten gute Qualität und strenge Lieferzeiten.
    ❖ Mit Mustern und Bestellung: Wir können Dimensionsbericht, chemische Zusammensetzung und mechanische Eigenschaften anbieten
    ❖ Kontrollmaterial mit Spektral- und Wärmeanalysegeräten (Dichte und Verarbeitung)
    ❖ Spektralanalyse von Rohmaterial und flüssiger Schmelze, Charge vor dem Gießen.  
    ❖    Transportvorteil:
           A) In der Nähe des Seehafens und des Flughafens - Ningbo Sea Port und Yiwu Airport oder Hangzhou Airport; 
           B) Von Shanghai zu unserer Fabrik mit dem Schnellzug direkt, dauert zweieinhalb Stunden; Von Hangzhou zu unserer Fabrik dauert es nur eine Stunde

Cast Aluminum Transmission Pan

Attributes
Production Describe: Cast Aluminum Transmission Pan
Place of Origin: Zhejiang Province, China
Application: Aluminum Transmission Pan
Product Material: Cast aluminum as drawings
Casting Process: Die cast aluminum
Machining Methods: CNC Machining
Machining Tolerance: +/- 0.001mm
Max Size of CNC: 1600x1000x1000mm
CNC Machining Type: Four-axis Machining Center
Weight: From 10g to 15000g
Max Die Casting Machine Type: 1250T
Leaking or X-RayTesting: As drawings
Heat Treatment: As drawings
Certification: ISO9001:2015,ITAF16949:2018,ROSH,REACH
Engineer Software: Pro/E,UG, Solidworks, Auto CAD, PDF
Standard: ASTM, DIN,JIS, EN, ISO, GB standards
Inspection: Foundry in-house or Third Party
Reports: Component Elements Properties, Mechanical Properties Report, CMM Dimension Report Report or others as drawings
Supply Ability: 2000kg per Day
Min. Order: As Agreement
Price Item: EXW, FOB, CIF or others
Near Sea Port: Ningbo or Shanghai
Near Air Port: Yiwu or Hangzhou
Shipping: By Ocean or By Air as agreement
Payment Term: 50% deposit in advance, 50% balance by T/T after BL or As agreement


 Product Description

Where is cast aluminum transmission pan?

Located in the lower part of the engine: detachable, and sealed by the axle box as the shell of the oil storage tank.

 

The cast aluminum transmission pan is the lower half of the crankcase, also known as the lower crankcase. The function is to close the crankcase as the outer shell of the oil storage tank, to prevent impurities from entering, and to collect and store the lubricating oil flowing back from the friction surfaces of the diesel engine, to deflect part of the heat, and to prevent the oxidation of the lubricating oil.

 

The oil sump is mostly stamped out of thin steel plate, and the internal oil stabilizing baffle is installed to avoid the shock and splash on the right side caused by the bumping of the diesel engine, which is conducive to the precipitation of lubricating oil impurities. The side is equipped with a dipstick to check the amount of oil . In addition, the lowest part of the bottom of the  cast aluminum transmission pan is also equipped with an oil drain plug.

 

Wet Cast Aluminum Transmission Pan

Most of the cars seen on the market are wet oil sumps. The reason for the name of the wet oil sump is that the crankshaft of the engine and the big head of the connecting rod will be immersed in the oil of the oil sump once every revolution of the crankshaft It plays a lubricating role. At the same time, due to the high-speed operation of the crankshaft, every time the crank is immersed in the oil sump at high speed, it will arouse a certain amount of oil and oil mist. Lubricating the crankshaft and bearing bush is called splash lubrication. In this way, there is a certain requirement for the height of the liquid level of the lubricating oil in the  cast aluminum transmission pan. If it is too low, the crankshaft crank and the large end of the connecting rod cannot be immersed in the lubricating oil, resulting in a lack of lubrication and smooth crankshaft, connecting rod and bearing pad If the lubricating oil level is too high, it will cause the entire bearing to immerse, which will increase the rotational resistance of the crankshaft, which will eventually cause the engine performance to decrease. At the same time, the lubricating oil will easily enter the cylinder combustion chamber, causing problems such as engine burning oil and spark plug carbon deposits. This lubrication method has a simple structure and does not require an additional oil tank, but the inclination of the vehicle's work must not be too large, otherwise it will cause a burn-out cylinder accident due to oil cutoff or oil leakage.

 

Dry Cast Aluminum Transmission Pan

 The dry cast aluminum transmission pan reduces the engine's center of gravity and improves handling

 When introducing high-performance cars and sports cars, we often see the words "dry sump" as if the dry sump has gradually become an important symbol of high-end cars. For the general public, dry The  cast aluminum transmission pan seems to be far away from everyone. But is this really the case?

 

Let’s first understand what is the oil sump. Lubricants are required between all parts that are in contact with each other and have mutual movement in the car engine. The place where the lubricant is stored is the oil sump. The ordinary engine oil sump is located on the engine‘s At the bottom, it is a large basin-like container with a hole underneath. It is usually sealed with an oil drain bolt. The entire volume of the cast aluminum transmission pan is about 3L. The part in the white frame above is the ordinary wet cast aluminum transmission pan.

 

The main function of the oil sump is to store engine oil and close the crankcase. It is generally stamped from thin steel plates. Its shape depends on the overall layout of the engine and the capacity of the engine oil. In order to allow the oil in the cast aluminum transmission pan to dissipate better, some engines use an aluminum alloy casting cast aluminum transmission pan, and the bottom is also cast with corresponding fins. In order to ensure that the oil pump can normally absorb oil when the engine is tilted longitudinally, the rear of the cast aluminum transmission pan is generally deeper. In addition, there is also an oil baffle inside to prevent the oil surface from fluctuating too much when the car is running. Some oil drain plugs are magnetic and can attract metal debris in the engine oil to reduce wear on engine parts.

 

Today, most cars are equipped with wet sump. The reason is called the wet cast aluminum transmission pan, because the crankshaft, crank and connecting rod big head of the engine will be immersed in the  cast aluminum transmission oil pan  every time the crankshaft rotates once, so as to achieve the lubricating effect. High-speed immersion in the oil sump will arouse certain oil flowers and oil mist to lubricate the crankshaft and bearing bush, which is called "splash lubrication". This imposes certain requirements on the liquid level of the lubricating oil. If it is too low, the crankshaft, crank and connecting rod large head cannot be immersed in the lubricating oil, resulting in lack of lubrication; if the lubricating oil level is too high, it will cause the entire bearing Immersion increases the rotational resistance of the crankshaft, which ultimately leads to a decrease in engine performance. At the same time, lubricating oil easily enters the cylinder combustion chamber, causing problems such as engine burning oil and spark plug carbon deposition.

 

However, there is a relatively big problem with wet cast aluminum transmission pans. When the vehicle is under extreme driving conditions, such as high-speed cornering or extreme off-road, the lubricating oil in the engine accumulates in the engine  cast aluminum transmission pan due to centrifugal force or gravity. A local part, causing part of the crank to not be immersed in the oil, poor lubrication and engine damage.

 

Faced with such a serious problem, some designers have found a solution, that is, to simply eliminate the installation of a container at the bottom of the engine, but to install an oil tank externally, and use an oil pump to pressure lubricate the crankshaft and connecting rod system. The so-called dry sump. In fact, this technology is also used in wet cast aluminum transmission pans. This pressure lubrication is used for camshaft lubrication in the valve train. Although the dry oil sump solves the problem of oil sloshing, there is another problem at the same time, that is, additional power is required to drive the oil pump. Although the wet oil sump also requires an oil pump, the power is quite different compared to Large, the power to drive the oil pump comes from the engine. For large-displacement high-performance engines, this power loss is not a big deal, but for engines with a displacement of less than 2.0L, its proportion cannot be ignored. Too. In addition, because the oil storage tank of the dry sump is independent and not located at the bottom of the engine, this reduces the center of gravity of the engine, thereby improving the overall handling of the vehicle to a certain extent.

 

Because the dry oil sump requires additional components, and the lubricating oil circuit is high-pressure, its manufacturing and use costs are much higher than that of the wet oil sump, and the structure is more complicated, but the reliability will be corresponding. The cost of maintenance will increase if problems occur.

 

In short, both the wet sump and dry sump designs have their shortcomings, as the contradictory parties always exist. The key is to see what the driver's appeal is to decide which type of  cast aluminum transmission pan design is more in line with the market. At the same time, it is precisely because of this special feature of the dry sump that it will only appear in a small number of super models.

  
Dongrun is the professional manufacturer of Cast Aluminum products which lies in Yongkang city,Zhejiang Province . Our factory was built in 1995, we have been in the casting industry more than 25 years. And we are experienced to deal with all different kinds of casting products . We have our good team, our engineers can offer exact price list in 48 hours after we get your drawings or samples.
  
Just one point: We are only special in CASTING & MACHINING

In short: We are such kind one factory that supply casting products according to your samples or drawings
 


  Factory Cabability

Material

1. Sand casting&Gravity casting&Low pressure die casting:
    A356/A319/A413/ZL101/ZL102/ZL104/ZL107/LM6//LM/20/LM25/EN 
    AC-42100/EN AC-42200/EN AC-43000/  EN AC-43200/EN AC-43300/EN
    AC-43400/EN AC-44200/EN AC-44300/EN AC-46000/EN AC-46200
         
2. High pressure die casting:
    A380/A390/A360/ADC10/ADC12/ENAC-43400/ENAC-44300/ENAC- 44400/
    ENAC-46000/ENAC-46100/ENAC-46200/ ENAC-46500/ENAC-47100
         
3. CNC machining casting: 6061-T6/6063-T6

ServiceSand casting, Gravity casting, high pressure die casting,low pressure die casting and CNC Machining casting.

Equipment of Casting

1. High pressure die casting machining:125T/180T/250T/280T/500T/800T/1250T
2. Gravity casting machine: 7 production lines
3. Low pressure die casting machining: 1 production line
4. Sand casting machine: 6 production lines
5. Degassing equipment and opportunities to refine the material
6. Machining: 9 Sets CNC Machines; 5 sets Milling machines; 3 setsTurning machines; 20 sets drill and tap machines
Testing FacilitySpectrometer, Tensile test device, Hardness test device, CMM, X-Ray, Leaking test device

Precision Machining

CNC turning, Milling, Drilling, Grinding, Cutting, Reaming and Threading
FinishedPolishing, Sand blasting, Heat treatment, Painting, Powder coating, Anodizing, Electroplating, Chrome plating, Mirror polishing.
ProductsAll kinds of Cast aluminum productions: Including Vehicle industry,Medical device industry, Marine industry, Lighting industry,Oil&Gas Transporttation industry, Electric Utility & Communication Industries, Architectural industry and Furniture industry so on



  Production Images

 

油盘 (3).jpg油盘 (4).jpgTransmission Pans.jpg



  Company Equipment

From Casting to Machining, One-stop Solutions for your designs

4.jpg



  Packing & Shipping

Casting parts are very heavy, package must be strong. Our package material is wooden crate which is Fumigation free. 
And we can pack productions as customers' requirements

1567662126752392.png


  Why Choose Us

    ❖     More than 25 years in castings and machining process; so we have much experience for your projects.
    ❖    Passed ISO9001 : 2015 & TS16949 : 2009
    ❖    Have four casting types in our factory; you can find the four process in one factory, save cost for your company
    ❖    From Casting to Finished surface, Owned casting, polishing and plating workshops, one-stop, We can offer Good quality and strict delivery time.
    ❖    With samples and order: We can offer dimension report, Chemical composition and Mechanical properties
    ❖    Control material with spectral and thermal analysis equipment (density and processing)
    ❖    Spectral analysis of raw material and liquid melt, batch before casting.  
    ❖    Transportation Advantage:
           A) Near Sea Port and Air Port-Ningbo Sea Port and Yiwu Airport or Hangzhou Airport; 
           B ) From Shanghai to our factory by Fast train directly, takes two and half hours; From Hangzhou to our factory, only takes one hour