E-Mail: dongrun@dongruncasting.com

Medizintechnik

Aluminiumguss für Medizinprodukte

Dongrun Casting bietet ein breites Sortiment an hochwertigen Aluminiumguss-Dienstleistungen für Teile medizinischer Geräte. Wir liefern Teile an viele der weltweit führenden Hersteller von Medizinprodukten. Aluminiumguss ist seit mehr als 20 Jahren unsere Spezialität und wir nutzen unser Know-how, um überlegene Teile zu entwickeln, die unseren Kunden helfen, Geld zu sparen, ihre Produktionskapazitäten zu erhöhen und eine schnelle Amortisation ihrer Investition zu erzielen. Unsere medizinischen Geräteteile aus Aluminiumguss zeichnen sich durch überlegene Festigkeit, Steifigkeit und geringes Gewicht aus. All dies sind heutzutage wesentliche Merkmale.

Unübertroffene technische und gestalterische Expertise

 Hochwertige Produktion Teile für medizinische Geräte aus Aluminiumguss für Produkte, insbesondere in Aluminiumbasen für medizinische Geräte mit effektivem Design und Engineering. Unser erfahrenes Engineering-Team wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um hochpräzise Produkte zu entwickeln Aluminiumguss Teile für medizinische Geräte, die genau Ihren Spezifikationen entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen Rapid Prototyping und ein umfassendes Produkt- und Werkzeugdesign, die jedes Mal zu einem überlegenen Produkt führen.

Wir setzen die strengsten Qualitätssicherungsmaßnahmen um

Qualität ist von größter Bedeutung, wenn es darum geht Aluminiumguss für medizinische Geräteteile. Bei Dongrun steht die Qualitätssicherung immer ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Unser umfassender, gründlicher Qualitätssicherungsprozess umfasst einen sorgfältigen Plan, die Verwendung von KMG-Messgeräten und die strikte Einhaltung der Qualitätskontrollschritte, um sicherzustellen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und übertrifft. Unser erfahrenes Qualitätssicherungsteam überwacht sorgfältig jeden Aspekt des Prozesses.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Aluminiumguss-Dienstleistungen für Medizinprodukte zu erfahren

Wenden Sie sich noch heute an Dongrun Casting, um mehr über die Vorteile zu erfahren, die sich aus der Auswahl von uns für die Anforderungen Ihrer Teile für medizinische Geräte aus Aluminiumguss ergeben. Wir können Ihnen auch ein unverbindliches Preisangebot unterbreiten.

Medical Devices

Cast Aluminum for Medical Device Parts

Dongrun Casting provides a wide assortment of high-quality cast aluminum services for medical device parts. We supply parts to many of the leading medical device manufacturers in the world. Aluminum casting has been our specialty for more than 20 years, and we use our expertise to develop superior parts that help our customers save money, increase their production capacities and experience a fast return on their investment. Our cast aluminum medical device parts feature superior strength, rigidity and are light in weight, all of which are essential characteristics in today.

Unsurpassed Engineering and Design Expertise

 Producing top-quality cast aluminum medical device parts for products, especially in medical device aluminum bases with effective design and engineering. Our experienced engineering team will work closely with you to develop high-precision aluminum casting medical device parts that meet your exact specifications. Our services include rapid prototyping and comprehensive product and tooling design that result in a superior product — every time.

We Implement the Most Stringent Quality-assurance Measures

Quality is of utmost importance when it comes to cast aluminum for medical device parts. At Dongrun, quality assurance is always at the top of our list of priorities. Our extensive, thorough quality-assurance process incorporates careful plan, the use of CMM measuring equipment and the strict adherence to quality-control steps to ensure the finished product meets and exceeds your expectations. Our experienced quality-assurance team carefully monitors every aspect of the process.

Contact Us to Learn More About Our Cast Aluminum Services for Medical Device Parts

Contact Dongrun Casting today to learn more about the advantages of choosing us for your cast aluminum medical device parts needs. We can also provide a no-obligation price quote.