Factory-Funktionen

ZheJiang Dongrun Casting Industry Co., Ltd. wurde 1995 gebaut, wir waren in der Gussindustrie für mehr als 25 Jahre. Egal welche Art von Spritzguss Sie ausführen müssen, wir sind der richtige Lieferant für Ihre Arbeit. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerbern bieten wir vier Arten von Gussteilen an: Sandguss, Schwerkraftguss, Niederdruckguss und Hochdruckguss.

In unserer Fabrik haben wir unsere CNC-Bearbeitungsausrüstung, wir können schnell Rapid-Prototyping-Proben erstellen. Mit den Mustern können wir Erstprüfberichte oder PPAP-Dateien anbieten.

Nicht nur Casting und CNC-Bearbeitungsservice, Dongrun Casting kann auch oberflächenfertigen Service, Strahlen, Pulverbeschichten, E-Coating, Plattieren und Vakuumimprägnieren anbieten.

Wir haben unser Labor, wir können Rohstoffbericht, Wärmebehandlungsbericht, Dichtheitsprüfbericht, Dimensionsbericht als Kundenanforderungen anbieten.

Aluminium Sandguss

Die Geschichte des Aluminium-Sandgusses in DongrunAluminium-Sandguss ist ein traditionelles Gussverfahren in China. Es handelt sich um wichtige Erfindungen des alten China. Es ist wichtig als Chinas vier große Erfindungen. Der Sandgussprozess entstand i…

Erfahren Sie mehr >>

Schwerkraft-Druckguss

Die Geschichte des Schwerkraftdruckgusses in Dongrun Im Jahr 2000 bauten wir in unserer Fabrik unsere Schwerkraftdruckgusswerkstatt. Zu dieser Zeit gab es nur eine Schwerkraftgießmaschine. Jetzt haben wir vier Linien für das Schwerkraftgießen und können 3000 kg Aluminium herstellen…

Erfahren Sie mehr >>

Aluminiumdruckguss

Die Geschichte des Aluminiumdruckgusses in Dongrun Im Jahr 1998 errichteten wir unsere Druckgussfabrik in der Nähe unserer Gießerei. Dort dauert es 5 Minuten. Es gab nur zwei Druckgussgeräte. Bis zum Jahr 2009 haben wir acht Sätze Druckgussausrüstung…

Erfahren Sie mehr >>

CNC-VERARBEITUNG

In unserer Fabrik schulen wir die Bediener ständig. Sie können an einigen Geschicklichkeitsspielen in China teilnehmen und gute Leistungen erbringen. Ich bin sicher, dass unsere erfahrenen Bediener Ihre Anforderungen beim Bohren und Gewindeschneiden, Fräsen, Drehen und…

Erfahren Sie mehr >>

Finishing-Service

Oberflächenbehandelt Entfernen von Graten Kugelstrahlspiegel Polierpulverbeschichtung Elektrophoretische Beschichtung Schwarz Eloxal Taumeln Vernickelt Verzinnt Verzinnt Wärmebehandlung Vakuumimprägnierung Lecktest    

Erfahren Sie mehr >>

Qualität

Während vieler Verfahren und nach Abschluss aller Bearbeitungsvorgänge führt Dongrun Casting eine Qualitätsrichtlinie durch, um sicherzustellen, dass das hergestellte Teil den Kundenanforderungen entspricht. Wir verwenden eine Vielzahl von Prüfinstrumenten, darunter "go ...

Erfahren Sie mehr >>

Produktausstellungsraum

Factory Capabilities

ZheJiang Dongrun Casting Industry Co,.Ltd. was built in 1995, We have been in the casting industry for more than 25 years. No matter what type of molding you need done, we are the right supplier for your jobs. Unlike other of our competition, we offer four types of castings – sand casting, gravity casting, low pressure die casting and high pressure die casting.

In our factory, we have our CNC machining equipment, we can do rapid prototyping samples fast. With the samples, we can offer Initial Sample Inspection Report or PPAP Files.

No only casting and CNC machining Service, Dongrun Casting can offer surface finished service too, shot blasting, powder coating, e-coating, plating, Vacuum impregnated.

We have our Laboratory, we can offer raw material report, heat treatment report, leaking test report, dimension report as clients’ requirements.

Aluminum Sand Casting

The History of Aluminum Sand Casting in DongrunAluminum Sand casting is traditional casting process in China, it is major inventions of ancient China, it is important as China's four great inventions. The sand cast process originated i…

Learn More >>

Gravity Die Casting

The History of Gravity Die Casting in DongrunIn 2000 year, we built our gravity die casting shop in our factory. There was only one gravity casting machine that time. Now we have four lines for gravity casting and can make 3000kg aluminum …

Learn More >>

Aluminum Die Casting

The History of Aluminum Die Casting in DongrunIn 1998 year, we set up our die casting factory near our foundry, it takes 5minutes there. There were only two die casting equipments. By 2009 year, we have eight sets of die-casting equipment …

Learn More >>

CNC Machining

In our factory, we are training the operators all the time. They can join in some skill games in China and take good achievement. I am sure our skilled operators can meet your requirements in drilling and tapping, milling, lathe work and C…

Learn More >>

Finishing Service

Surface finished  Removing Burrs  Shot Blasting Mirror Polishing Powder Coating  Electrophoretic Coating  Black Anodizing  Tumbling Nickel Plated  Tin Plated Heat Treatment  Vacuum Impregnation    Leaking Test    

Learn More >>

Quality Control

During many of procedures and upon completion of all the machining operations, Dongrun Casting performs high quality policy to ensure the manufactured part to meet customers’ demands.We use a variety of testing instruments including "go …

Learn More >>

Product Showroom